BAYERNregional
Riegsee

Murnau / Drei Unbekannte schlagen junge Frau und ihren Begleiter

In der vergangenen Nacht, Sonntag, 02.12.2012, gegen ca. 04:55 Uhr, befanden sich eine 19-jährige Murnauerin und ihr 21-jähriger Begleiter (aus Ohlstadt) auf dem Heimweg von einer Diskothek im Untermarkt.
Als die beiden gerade durch die Fußgängerzone gingen, bemerkten sie drei junge Männer, die an dem geschlossenen Glühweinstand vor dem Rathaus standen und laut diskutierten bzw. stritten.
Als die junge Frau dazwischen ging, um den Streit zu schlichten, schlug ihr einer der drei jungen Männer mit der flachen Hand ins Gesicht.
Als der 19-Jährige Begleiter dazwischen ging, wurde er von den Dreien ins Gesicht geschlagen. Als er dann zu Boden ging sollen ihn die Drei auch noch in Richtung Gesicht getreten haben.
Kurz darauf flüchteten die drei jungen Männer in unbekannte Richtung.

Der 19-jährige, der eine starke Schwellung im Bereich des linken Auges erlitt sowie eine aufgeplatzte Lippe und einen beschädigten Schneidezahn davontrug, wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und wurde zur näheren ambulanten Untersuchung in die Unfallklinik nach Murnau gebracht. Bei der jungen Frau hingegen, war die Backe gerötet.

Bei den bislang unbekannten Tätern dürfte es sich um Südeuropäer, im Alter zwischen ca. 20 und 25 Jahren, gehandelt haben.
Es liegen jedoch bis dato nur dürfte Personenbeschreibungen vor.

Zwei der drei Täter waren ca. 170 cm groß und schlank. Von diesen beiden soll einer, vermutl. ca. 25 Jahre alt, eine auffällig weiße Jacke getragen haben.

Die Polizei Murnau hat Ermittlungen wegen „Gefährlicher Körperverletzung“ gegen die bislang drei unbekannten Täter aufgenommen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2012


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen