BAYERNregional
Riegsee

Verkehrsunfall mit Verletzten:

Am Freitag, den 15.02.13, 19.30 Uhr, kam es in der Dorfstraße in Riegsee zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Ein 45jähriger Mann aus Seehausen wollte an einem auf seiner Fahrbahnhälfte geparkten Pkw vorbeifahren, musste aber infolge Gegenverkehr bremsen und geriet ins Rutschen. Im Anschluß prallte er in den entgegenkommenden Pkw eines 32jährigen Riegseer`s und kam an einem Holzzaun zum stehen. Der Holzzaun wurde noch leicht beschädigt. Der Mann aus Riegsee wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6100 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen