BAYERNregional
Riegsee

Murnau-(versuchte) Körperverletzung, Sachbeschädigung

Am Sonntag, den 07. April 2013 gegen 03.15 Uhr kam es in Murnau, Gewerbegebiet, vor einer Diskothek zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchern und den Security-Mitarbeitern.

Zunächst musste ein 24jähriger Mann aus Steingaden aufgrund seiner Alkoholisierung aus der Diskothek verwiesen bzw. von Security-Mitarbeitern nach draußen begleitet werden. Hierbei entwickelte sich schon ein Streitgespräch zwischen den Beteiligten und um eine Eskalation zu vermeiden, wurde der junge Mann nun festgehalten. Diese Aktion brachte nun seinen 21jährigen Bruder dazu, sich ebenfalls einzumischen und dazwischenzugehen. Der junge Mann versuchte nun zwei der Security-Mitarbeiter mit einem Kopfstoß zu verletzen, was ihm aber misslang. Zu dem wurde im Rahmen der Auseinandersetzung ein sog. „Heizpilz“ beschädigt.

Der Sachschaden wird mit ca. 300,-Euro beziffert.

Die Polizeiinspektion Murnau bittet deshalb, dass sich Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, sich umgehend mit der PI Murnau in Verbindung zu setzen.
Tel. 08841-61760.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen