BAYERNregional
Riegsee

Schmierfinken unterwegs

Einer Streifenbeatzung fiel in der vergangenen Nacht, gegen 00:40 Uhr (01.05.2013),
mehrere frische Schmierereien am Gehweg, der an der evangelischen Kirche vorbei Richtung Bahnhof führt.
Im Bereich der Kirche konnten anschließend zwei Jungendliche im Alter von 17 bzw. 18 (beide aus einer Nachbargemeinde von Murnau) angetroffen werden.
Ob es sich bei den Beiden tatsächlich um die Schmierfinken handelt, werden die weiteren Ermittlungen ergeben, zumal in einer vor Ort festgestellten und offenbar verzogenen Restmülltonne mehrere Farbspraydosen aufgefunden und sichergestellt werden konnten. Das Ergebnis der spurentechnischen Untersuchung der Spraydosen steht noch aus.
In diesem Zusammenhang wird ebenso um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel. 08841/6176-0 gebeten.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen