BAYERNregional
Riegsee

Ungehaltener Mann beleidigt Personal eines Schnellrestaurants

Einem 23-jährigen Mann aus Ohlstadt ging es offenbar in der vergangenen Nacht zu langsam als er kurz vor 01:00 Uhr (01.05.2013) in einem, im Murnauer Gewerbegebiet „Strassäcker“ gelegenen Schnellrestaurant eine Bestellung aufgab.
Als er sich nach fünfminütiger Wartezeit beim Schichtführer (30-jähriger Einwohner von Garmisch-Partenkirchen) über die aus seiner Sicht zu lange Wartezeit beschwerte, bot ihm dieser sogar noch die Rückzahlung des bereits gezahlten Kaufpreises an.
Mit diesem Angebot war der 23-jährige offensichtlich nicht zufrieden und beleidigte den Angestellten auf üble Art und Weise. Die daraufhin herbeigerufene Polizeistreife konnte den ungehaltenen Mann wenige Minuten später in der Nähe des Schnellrestaurants aufgreifen. Nach kurzer Personalienaufnahme konnte der Mann seinen Weg fortsetzen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen