BAYERNregional
Riegsee

Diebstahl im Schwimmbad bzw. am Badesee:

Am Freitag, 27.07.13, Nachmittag, wurde einem 42jährigen Mann aus Seehausen im Schwimmbad in Ohlstadt die Geldbörse entwendet. Der unbekannte Täter erbeutete u.a. 80 Euro Bargeld.

Ebenso erging es einem 60jährigen Münchner, der zum Baden im Bereich Riegsee war. Er befand sich auf der öffentlichen Wiese am südlichen Riegsee. Er hatte seinen Schlüsselbund und 300 Euro unter dem Badehandtuch abgelegt. Als er kurz nach dem Verlassen der Badestelle merkte, dass er die Gegenstände vergessen hatte, kehrte er zum Liegeplatz zurück und stellte das Fehlen des Geldes fest. Die Schlüssel waren noch da.

In diesem Zusammenhang wird nochmals darauf hingewiesen, Wertsachen, insbesondere beim Baden, nicht unbeaufsichtigt zurückzulassen.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen