BAYERNregional
Riegsee

Murnau / Mann zersticht Pkw-Reifen

Am gestrigen Samstagabend (09.11.2013), gegen 19:30 Uhr, wurden drei Reifen eines silbergrauen, Pkw Skoda Roomster einer 47-jährigen Murnauerin von einer männlichen Person (ca. 170 cm groß, kurze hellbraune Haare) mit einem Messer zerstochen. Der Pkw war hierbei ind er Dr.-Schalk-Str. ordnungsgemäß abgestellt.

Mehrere Personen, die in der Nähe des Tatortes waren konnten den vermeintlichen Täter beobachten.

Jedoch wurde erst ca. 30 Min. später die PI Murnau von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt, da der Tatverdächtige zuvor die Zeugen eingeschüchtert hatte.

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen besteht ein konkreter Tatverdacht gegen einen 47-jährigen Murnau.

Das Motiv dürfte offensichtlich im gemeinsamen familiären Umfeld der Geschädigten und des Tatverdächtigen zu suchen sein. Der Sachschaden liegt bei ca. 300 EUR.
Die Ermittlungen dauern an.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2013


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen