BAYERNregional
Riegsee

Unfall/Murnau

Am Montag, 04.08.2014 touchierte ein 55-jähriger Mann aus Murnau mit seinem roten Audi A 3 beim Ausparken aus dem Parkplatz in der Seestrasse am dortigen Minigolfplatz einen anderen Pkw. Da der verursachende Fahrer am anderen Fahrzeug, einem Audi mit Weilheimer Kennzeichen, zunächst keinen Schaden feststellen konnte, setzte er seine Fahrt fort und kam erst später wieder an den Unfallort zurück als er an seinem Fahrzeugheck eine Delle bemerkte. Der Halter des touchierten Audis konnte bislang nicht ermittelt werden. Die Polizei bittet um Hinweise und Beobachtungen unter der Tel.-Nr. 08841/6176-0.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2014


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen