BAYERNregional
Riegsee

Bewusstloser Radfahrer in Harmating, anschließend im UK Murnau verstorben

Am Samstag, 30.08.14, gegen 16.00 Uhr, stellte ein Anwohner aus Harmating fest, dass auf der Ortsverbindungsstraße von Goldkofen nach Harmating ein bewusstloser Rennrad Fahrer zusammen mit seinem Rennrad lag. Er verständigte umgehend den Rettungsdienst und bekann mit einer zufällig anwesenden Ärztin und hinzukommenden Rennrad Fahrern die Reanimation des Bewusstlosen. Nach weiterer Reanimation durch den First Responder Egling, Notarzt und BRK wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Murnau geflogen. Kurze Zeit darauf verstarb der bis dahin unbekannte Bewusstlose dann in Murnau.

Durch umfangreiche Ermittlungsarbeiten der eingesetzten Polizeistreife und der Einsatzzentrale beim Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim konnte die Identität des Toten geklärt werden. Es handelte sich um einen 46jährigen aus München. Die Angehörigen wurden verständigt. Über die genaue Todesursache ist bis dato nichts bekannt. Fremdverschulden scheidet aufgrund der Auffindesituation und Gegebenheiten vor Ort aber definitiv aus.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2014


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen