BAYERNregional
Riegsee

Diebstahl:

Im Zeitraum vom 26.09.14, 0700 Uhr bis 01.10.2014, 1100 Uhr, wurde in Murnau, Untermarkt, vom Maibaum eine Holztafel entwendet. Die vom GTV Murnau am Maibaum angebrachte Tafel war in ca. 3,5 m Höhe befestigt gewesen. Die Tafel wurde von einem bislang unbekannten Täter abgeschraubt und entwendet. Die Tafel war mit einem Kupferdacherl und einem Schriftzug versehen. Wer hierzu Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 08841/6176-0 bei der Polizei Murnau zu melden. Von privater Seite aus wurde eine Belohnung in Höhe von 100 Euro ausgelobt für Hinweise, die zum Täter führen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2014


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen