BAYERNregional
Riegsee

Murnau / Pkw angefahren und geflüchtet

Am vergangenen Freitag, 03.10.2014, gegen 19:40 Uhr, parkte eine 73-j. Murnauerin mit einem Opel Meriva rückwärts aus einer Einfahrt in der Johannisstraße aus. Hierbei stieß sie mit ihrem Fahrzeugheck gegen die Fahrzeugfront eines gegenüber geparkten Mercedes C-Klasse einer 51-j Frau aus Hannover. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschen in Höhe von jeweils ca. 1.000 EUR.
Die Pkw-Fahrerin fuhr anschießend, ohne sich um den angerichteten Schaden gekümmert zu haben, davon.
Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde der Vorfall beobachtet, der wiederum die Geschädigte verständigte.
Gegen die Unfallverursacherin wurden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2014


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen