BAYERNregional
Riegsee

Schlägerei in Diskothek

Das neue Jahr war gerade mal drei Stunden alt, da wurden die Beamten der PI Murnau zu einer Diskothek im Untermarkt wegen einer größeren Schlägerei gerufen.
Als die Streife wenige Minuten später vor Ort eintrafen hatten schon einige Beteiligte das Weite gesucht.

Nach ersten Angaben der Angehörigen des Diskotheken-Sicherheitsdienstes war es zu mehreren wechselseitigen Körperverletzungen unter mehreren Beteiligten
(Gruppen bis zu je ca. 10 Personen) gekommen.

Nach bisherigen Ermittlungen hatte ein hier einschlägig Amts bekannter 21-jähriger, der in Murnau wohnt, zunächst im Innern der Diskothek das Schlägern begonnen. Als er daraufhin vom Sicherheitsdienst nach draußen gebracht wurde, biss er einem der Sicherheitsleute (30-jähriger Peißenberger) in die Hand und einem weiteren (41-jähriger Bad Kohlgruber) mit der Faust unvermittelt ins Gesicht, so dass dieser Rötungen und Schwellungen im Gesicht erlitt. Anschließend zerriss er dem Zweitgenannten noch das Hemd.

Im Rahmen der ersten Sachverhaltsaufnahme konnte zudem eruiert werden, dass ein ebenfalls hier entsprechend Amts bekannter 22-jähriger, der ebenfalls in Murnau seinen Wohnsitz, in der Diskothek auch mit dem Schlägern begonnen hatte und ebenfalls durch den Sicherheitsdienst nach draußen echauffiert worden war.
Der Geschädigte in dieser Angelegenheit sowie noch vermutl. weitere Geschädigte stehen jedoch bis dato noch nicht fest.

Die Ermittlungen dauern noch an. Zeugen bzw. weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der PI Murnau unter Tel. 08841/6176-0 zu melden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2015


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen