BAYERNregional
Riegsee

Vom Navi in die Irre geführt

Am Montag, dem 05.01.15, wollte ein 79jähriger Füssener von Murnau über Bad Kohlgrub nach Hause fahren. Dabei zeigte ihm anscheinend sein Navi an, daß er die Strecke über die Ramsachstraße-Ähndl in Richtung Berggeist zu nehmen habe. Der Füssener setzte seine Fahrt unbeirrt fort, obwohl der Fahrweg immer schlechter und schmäler wurde, bis er sich vor einigen Stufen festfuhr und alleine nicht mehr frei kam. Nach Absetzen eines Notrufes gegen 17:15 Uhr wurde er von der Feuerwehr wieder befreit. Es entstand am Fahrzeug leichter Schaden und geringer Flurschaden in Höhe von wenigen hundert Euro insgesamt. Auf dem richtigen Weg konnte der Herr dann seinen Heimweg fortsetzen.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2015


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen