BAYERNregional
Riegsee

Murnau/Verkehrsunfall

Am Samstag, den 07.02.2015 gegen 13:45 Uhr ereignete sich am nördlichen Murnauer Ortsausgang ein Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen.
Eine 31 jährige Fahrzeugführerin aus Winsen an der Luhe befurh zur Unfallzeig die Bundesstraße 2 am nördlichen Ortsausgang Murnau. Als sie bemerkte, daß sie sich verfahren hatte, versuchte sie an geeigneter Stelle umzudrehen. Hierzu wollte sie nach links abbiegen und hatte bereits den liniken Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt. Wegen Gegenverkehrs mußte sie jedoch anhalten und warten. Ein hinter der 31 jährigen fahrenden 56 jähriger Riederinger konnte seinen Pkw hinter der 31 jährigen zum stehen bringen. Ein hinter dem Riederinger fahrender 49 jähriger aus Greifenberg erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Pkw des Riederingers auf. Das vollbesetzte Fahrzeug des Riederingers wurde aufgrund des heftigen Anpralls ca. 15m - 20m nach vorne katapultiert. Hierbei touchierte der Pkw des Riederingers noch leicht das Heck der 31 jährigen aus Winsen an der Luhe, da diese bereits den Abbiegevorgang nach links eingeleitet hatte. Vor Ort wurden keinerlei Verletzungen geltend gemacht.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2015


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen