BAYERNregional
Riegsee

Murnau - Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Freitag, den 03. Juli 2015 gegen 19.30 Uhr ereignete sich in Murnau, Sollerstraße ein Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt fuhr eine 22jährige Frau aus Oberammergau mit einem Kleinkraftrad, die Sollerstraße entlang. Als Sozius befand sich ein 27jähriger Mann aus Murnau auf dem Kleinkraftrad. Aus Unachtsamkeit touchierte die junge Frau mit dem Kleinkraftrad in einer leichten Linkskurve den Bordstein. Es kam zum Sturz.

Bei dem Sturz verletzten sich die beiden und wurden mit dem Rettungswagen in das Unfallkrankenhaus Murnau verbracht.
Nach ersten Erkenntnissen erlitt die junge Frau eine Kopfplatzwunde und mehrere Hautabschürfungen. Der junge Mann erlitt eine Handgelenksverletzung und ebenfalls mehrere Hautabschürfungen.

Der Sachschaden wird mit ca. 250,-Euro beziffert.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen