BAYERNregional
Riegsee

Diebstahl Spatzenhausen

Wie der Polizei in Murnau erst jetzt gemeldet wurde, hat im Zeitraum von Samstag, 06.02.2016, 17.00 Uhr bis Montag, 09.02.2016, 12.00 Uhr, ein bislang unbekannter Täter aus einem unversperrten roten VW T 4, welcher in Spatzenhausen im Auweg abgestellt war, einen Geldbeutel mit ca. 190.- € Bargeld und div. Ausweisdokumenten entwendet. Der Diebstahl steht vermutlich in Zusammenhang mit der Diebstahlserie in Riegsee/Perlach und die Polizei bittet weitere Geschädigte sich bei der Polizei zu melden und bittet um weitere Hinweise und Beobachtungen zu den Diebstählen und unter der Tel.-Nr. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2016


Hier in Riegsee Weitere Nachrichten aus Riegsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Riegsee

Riegsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen