BAYERNregional
Rott

In einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen

Am Montagabend, gegen 20:50 Uhr, befuhr eine 24-jährige mit ihrem Toyota Yaris die Staatsstraße von Apfeldorf in Richtung Rott.
Kurz nach dem Ortsausgang Apfeldorf kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen.
Bei der Unfallaufnahme wurde ein Alkoholwert von über 2 Promille festgestellt, weswegen eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Zudem erfolgte eine Sicherstellung des Führerscheines.
Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2 500 Euro.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2018


Hier in Rott Weitere Nachrichten aus Rott und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rott

Rott

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen