BAYERNregional
Rott

TRUNKENHEIT IM VERKEHR

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde eine Fahrzeugführerin in Rott einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Die kontrollierenden Beamten konnten deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Ein erster Test ergab einen Alkoholwert von über zwei Promille. Nachdem die Weiterfahrt unterbunden wurde, erwartet die Dame nun u.a. eine Geldstrafe und ein Fahrverbot



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2019


Hier in Rott Weitere Nachrichten aus Rott und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rott

Rott

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen