BAYERNregional
Rott

Diebstahl aus Wohnung am 03.04.2008, zwischen 09.00 und 12.00 Uhr

Eine 81jährige Dame öffnete in Rott einem Vertreter die Türe. Dieser wollte ihr Bettwäsche verkaufen, die sie aber nicht haben wollte. Daraufhin schob der Vertreter die alte Dame zur Seite und legte ihr die Bettwäsche aufs Bett. Die Geschädigte holte ca. 200 Euro, um mit dem Verkäufer zu verhandeln, obwohl sie die Wäsche nicht wollte. Als dieser das Geld sah, nahm er es ihr aus der Hand und rannte aus dem Haus. Eine Personenbeschreibung ist der Geschädigten nicht möglich. Um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Landsberg, Tel. 08191/9320, wird gebeten.

Beuteschaden: 200,-- Euro


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2008


Hier in Rott Weitere Nachrichten aus Rott und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rott

Rott

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen