BAYERNregional
Rottach-Egern

Unfall

Am 18.02.2018 gegen 12:50 Uhr kam es auf der Rodelstrecke am
Wallberg erneut zu zwei Unfällen mit Verletzten. Bei dem ersten Unfall wurden zwei
Kinder - Geschwister aus München im Alter von 5 und 7 Jahren - leicht verletzt. Wie
es zu deren Unfall kam, muss noch durch die Polizei geklärt werden.
Der schwerere Unfall ereignete sich wohl in Folge des ersten Unfalls: Ein 42-Jähriger
aus dem schwäbischen Donau-Ries- Kreis wollte auf nach bisherigen Erkenntnissen
wegen des Unfalls mit den Kindern seinen Schlitten zum Stillstand abbremsen und
kam dabei wohl unglücklich mit dem Bein in den Schlitten, so dass er sich das Bein
brach. Nach notärztlicher Versorgung wurde er ins Krankenhaus gebracht. Vor Ort
war auch die Bergwacht zur Versorgung der Verletzten eingesetzt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2018


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen