BAYERNregional
Rottach-Egern

Einbruch ins Weinhaus Moschner

In der Nacht von 09.03.2019 auf 10.03.2019 wurde in das Lager des Weinhaus Moschner in Rottach-Egern eingebrochen. Die Täter schlugen die Scheibe eines Fensters vom Lagerraum ein und entwendeten mehrere Flaschen Spirituosen. Die Tat wurde noch während der Öffnungszeit des Lokals begangen. Einer der Täter hat sich offensichtlich beim Einbruch verletzt, da Blutspuren am zerbrochenen Fenster gesichert werden konnte. Beute- und Sachschaden bewegen sich jeweils im niedrigen, dreistelligen Bereich.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Tel. 08022 / 98 780 entgegen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2019


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz