BAYERNregional
Rottach-Egern

Alkoholkontrolle am Faschingssonntag

Am 23.02.2020 führte die Polizeiinspektion Bad Wiessee zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr eine Kontrollserie mit mehreren Beamten im Raum Tegernsee-Süd und Rottach-Egern durch. Dabei wurde der Schwerpunkt auf Alkohol im Straßenverkehr gerichtet. Die Kontrollen wurden durch Beamte des OED Rosenheim unterstützt.
Bei den wechselnden stationären Kontrollen wurden in dieser Zeit insgesamt 142 Verkehrsteilnehmer kontrolliert. Dabei wurden 37 Autofahrer auf ihre Fahrtauglichkeit mit einem Atemalkoholtest geprüft. Lediglich ein Verkehrsteilnehmer wurde wegen zuviel Alkohol angezeigt, da die Messung einen Wert von 0,6 Promille ergab. Alle anderen konnten ihre Fahrt fortsetzen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2020


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen