BAYERNregional
Rottach-Egern

Exhibitionist ging der Polizei ins Netz

Wie bereits am 23.02.10 berichtet, trieb zunächst in Rottach-Egern ein Exhibitionist sein Unwesen. In der Zeit vom 05.02.10 bis 03.03.10 trat der Täter insgesamt 3 Mal in Rottach-Egern und 1 Mal in Bad Wiessee auf. In Rottach-Egern fiel er 2 Frauen auf, die ihn an der Nördlichen Hauptsraße zwischen Leo-Slezak-Straße und Rathaus onanieren sahen. Einer Frau trat er gleich zweimal entgegen. Dabei stand er entweder vor Geschäften oder ging den Frauen entgegen. Am 03.03.10 stand er in Bad Wiessee etwa um die gleiche Zeit im Bereich des Lindenplatzes, während er sich selbst befriedigte. Hier wurde er ebenfalls von einer vorbeigehenden Zeugin beobachtet und angezeigt.

Am 08.03.10 führten die intensiven Fahndungsmaßnahmen der Polizei Bad Wiessee
schließlich zum Erfolg. Etwa gegen 06.45 Uhr beobachtete eine Zivilstreife im relevanten Bereich in Rottach-Egern eine männliche Person , auf den die Beschreibung zur Person und Bekleidung passte. Nachdem er die Streife erkannte, wurde er kontrolliert. Dabei verhielt er sich verdächtig und machte unplausible Angaben zu seinem dortigen Aufenthalt. Der 52-Jährige, der in Rottach-Egern arbeitet wurde vorläufig festgenommen. Die Überprüfung ergab, dass er bereits einschlägig in Erscheinung trat. Er machte zunächst keine Angaben, wurde aber von einer Zeugin zweifelsfrei wiedererkannt. Nachdem er einen festen Wohnsitz nachweisen konnte, wurde er wieder entlassen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2010


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen