BAYERNregional
Rottach-Egern

Schwerer Verkehrsunfall

Am 05.04.2010 um 10:00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Ludwig-Thoma-Straße in Rottach-Egern. Ein 68 jähriger Rottacher fuhr mit seinem Fahrrad von der Hagrainer Straße auf die Ludwig-Thoma-Straße ohne auf den vorfahrtberechtigten Verkehr zu achten. Eine 26 jährige Rottacherin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste den 61 jährigen Rottacher. Er musste aufgrund der schweren Verletzungen durch einen Rettungshelikopter ins Krankenhaus in Schwabing verbracht werden.

Der Gesamtschaden des Verkehrsunfall beläuft sich auf ca. 5000,- Euro.

Die Polizeiinspektion Bad Wiessee bittet um Mitteilung möglicher Zeugen unter der Tel.Nr.: 08022/9878-0

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2010


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen