BAYERNregional
Rottach-Egern

Einmietbetrüger im Tegernseer Tal unterwegs

Am Sonntag den 18.04.2010 erstattete ein 61jähriger Betreiber eines Gästehauses in Rottach-Egern Strafanzeige gegen einen männlichen Gast, der nach 9tägigem Aufenthalt am 18.04.2010 abgereist war, ohne seine Mietschulden in Höhe von fast 600,00 Euro zu begleichen.
Der Täter hat bei der Anmietung des Gästezimmers falsche Personalien angegeben.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 170cm gross, 60 bis 65 kg schwer, ohne Bart und ohne Brille, aber mit auffallender lockiger Haarpracht.

Der Mann ist ca. 60 Jahre alt, hat in der oberen Zahnleiste keine sichtbaren Zähne mehr. Die untere Zahnleiste ist sehr lückenhaft und braun verfärbt.

Der Mann ist alleinreistend und zu Fuss unterwegs. Er reist nur mit einem Gepäckstück, einer kleinen Reisetasche.

Wo wohnte diese Person vor dem 09.04.2010?

Wo zog diese Person nach dem 18.04.2010 ein?

Wo sind die Echtpersonalien des unbekannten Täters bekannt?

Die Polizei Bad Wiessee bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zur Identifizierung und Ergreifung des Täters machen können, sich bei der Polizei Bad Wiessee zu melden. Telefonnummer: 08022-9878-0

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2010


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen