BAYERNregional
Rottach-Egern

Verkehrsunfall zwischen Rauhaardackel und Pkw in Rottach-Egern, Südliche Hauptstraße

Am 28.04.10 um 13:10 Uhr, kam es in Rottach-Egern, Südliche Haußtstraße, im Bereich der Querungshilfe zum Petersplatz zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rauhaardackel totgefahren wurde. Zeugen berichteten, dass der Dackel bereits 10 Minuten vorher herrenlos vor der nebenliegenden Eisdiele auf und ab spazierte.

Als der Dackel dann die B 307 vom Petersplatz in nördliche Richtung überquerte, geriet er unter die Räder eines bislang unbekannten Pkws.

Der unfallbeteiligte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen, in unbekannte Richtung fort.

Die Hundehalterin konnte vor Ort ermittelt werden. Es handelt sich um eine 66-jährige Dame aus Au i. D. Hallertau

Die Polizei in Bad Wiessee sucht nun Zeugen, die den Unfall genau beobachtet haben und konkrete Hinweise zum Fluchtfahrzeug und dessen Fahrer machen können. Hinweise werden unter der Telefon-Nr. 08022-9878-0 entgegengenommen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 30.04.2010


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen