BAYERNregional
Rottach-Egern

Angriff vom Türsteher auf Diskothekbesucher

Ein 24 jähriger italienischstämmiger Tegernseer besuchte in den frühen Morgenstunden des 01.05.2010 zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr die Diskothek “Sugar Shake” in Rottach – Egern. Als der junge Tegernseer seine Tanzeinlage mit einer Vorwärtsrolle auf die Tanzfläche begann, packte ihn der Türsteher der Diskothek am Handgelenk und zog ihn in Richtung Lokalausgang. Auf Grund mangelnder Deutschkenntnisse fragte der italienischstämmige Tegernseer den Türsteher mehrfach auf italienisch was das solle und warum er das Lokal verlassen solle. Daraufhin ahmte ihn der Türsteher mit den Worten „Bla bla bla!“ nach und schlug den 24 Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Der 24 Jährige ging daraufhin zu Boden. Jedoch schlug und trat der Türsteher weiterhin auf den Lokalbesucher ein, bis schließlich umstehende Dritte den Türsteher von den jungen Mann wegzogen. Der junge Mann erlitt durch den Angriff diverse Prellungen im Gesicht, sowie Hautabschürfungen am Rücken und an den Armen. Sachdienliche Zeugenhinweise zu der Auseinandersetzung erbittet die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022 / 98 78 0.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2010


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen