BAYERNregional
Rottach-Egern

Nächtliche Spritztour mit Pocket-Bike endet mit Sicherstellung

Am Samstag, 29.05.2010 um ca. 23:00 Uhr befand sich eine Streife der PI Bad Wiessee in der Sonnenmoosstraße in Rottach-Egern.
Plötzlich fuhr ein Pocket-Bike ohne jegliche Beleuchtung an der Streife vorbei.
Als der Fahrer des Pocket-Bikes bemerkte, dass er die Aufmerksamkeit der Streife auf sich gezogen hatte beschleunigte er sein Gefährt und versuchte in Richtung Karl-Theodor-Straße zu flüchten. Dabei missachtete er sämtliche Verkehrsregeln.
In der Karl-Theodor-Straße verlangsamte er dann sein Tempo, so dass er überholt werden konnte.
Noch bevor der Streifenwagen zum Stillstand kam, verließ der Krad-Fahrer sein
Fahrzeug, warf seinen Motorradhelm weg und flüchtete unerkannt zu Fuß durch ein angrenzendes Grundstück..
Das Motorrad „Marke Eigenbau“ ,ohne Kennzeichen, und der Helm wurden von der Polizei sichergestellt.
Wer Angaben zur Herkunft des Gefährt`´s bzw. des Helmes machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Bad Wiessee unter 08022/9878-0 zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2010


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen