BAYERNregional
Rottach-Egern

Pkw-Diebstahl

Als ein 49jähriger Rottacher am 18.06.2010 gegen 04.45 Uhr sein Haus in der Ludwig-Thoma-Straße verließ, bemerkte er sofort, dass der blaue Fiat Punto seines Sohnes nicht wie gewohnt an seinem ursprünglichen Platz stand. Nach erfolgloser Befragung des noch schlafenden Fahrzeugbesitzers wurde dem Vater schnell klar, dass der Pkw im Wert von 4.500,-- Euro offensichtlich über Nacht entwendet wurde.


Ermöglicht wurde dies dem bislang unbekannten Dieb durch ein schwerwiegendes Versäumnis des Vaters. Im Glauben, nochmals wegfahren zu müssen, stellte dieser das Auto am 17.06.2010 gegen 15.00 Uhr unversperrt mit steckendem Zündschlüssel vorm Haus ab.


Die Polizei Bad Wiessee bittet unter 08022/98780 um Zeugenhinweise zu dem bislang spurlos verschwundenen Pkw mit dem Kennzeichen MB-PM 991


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 19.06.2010


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen