BAYERNregional
Rottach-Egern

Gegenverkehr gerammt

Eine kurze Unachtsamkeit eines 54jährigen Kreuthers endete mit zwei Leichtverletzten und einem Sachschaden von ca. 15.000,-- Euro.

Der 54jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Pkw Ford am 16.07.2010 gegen 15.40 Uhr in Rottach-Egern die Nördliche Hauptstraße in Richtung Kreuth. Bereits kurz nach dem ’Stachus’ geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit einem 41jährigen Berliner und seiner 33jährigen Beifahrerin kam, die zur gleichen Zeit mit ihrem Pkw Mercedes Richtung Tegernsee unterwegs waren.

Per BRK-Rettungswagen wurden der Berliner und die Beifahrerin ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Im Rahmen einer ambulanten Behandlung stellten sich bei beiden Rücken- und Nackenbeschwerden heraus.

Beide Pkw’s mussten abgeschleppt werden.

Da die Unfallstelle für ca. 20 Minuten nur einspurig befahrbar war, kam es wegen des hohen Verkehrsaufkommens in beiden Fahrtrichtungen zu Verkehrsbehinderungen.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2010


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen