BAYERNregional
Rottach-Egern

Lederjacke gesucht!!!

Am Abend des 17.09.2010 besuchte eine 44 jährige Hamburgerin ein Restaurant im Überfahrtweg in Rottach – Egern.
Als die Dame gegen 19.30 Uhr das Lokal aufsuchte, hängte sie ihre dunkelgrüne Lederjacke der Marke „Jack and Jones“ in Kleidergröße M an die Garderobe. Nachdem die Dame gespeist hatte und gegen 00.00 Uhr das Lokal wieder verlassen wollte, ging sie zur Garderobe, um sich ihre Jacke wieder anzuziehen. Jedoch musste sie feststellen, dass die Jacke verschwunden war.
Sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Jacke erbittet die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022 / 98 78 0.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2010


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen