BAYERNregional
Rottach-Egern

Pkw ausgebrannt

Eine 63jährige Rottacherin war am 26.11.2010 gegen 08:30 Uhr mit ihrem Pkw unterwegs. Als sie ihren Pkw kurze Zeit auf dem Parkplatz des Weinhauses Moschner in Rottach-Egern abgestellt hatte, um in eine Bäckerei zu gehen, fing der Pkw zu brennen an.
Selbst durch beherztes Eingreifen der Ersthelfer vor Ort mit Hilfe zweier Feuerlöscher konnte ein Ausbrennen des Pkw nicht mehr verhindert werden. Gelöscht werden konnte er erst durch die FFW Rottach-Egern, die mit 3 Fahrzeugen und ca. 15 Mann vor Ort waren.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann ein technischer Defekt als Ursache genannt werden.

Der Schaden wird auf ca. 5000,00 Euro geschätzt.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2010


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen