BAYERNregional
Rottach-Egern

Fahrraddiebstahl

In der Nacht des 01.02.2013 auf den 02.02.2013 wurde in der Sonnenmoosstraße in Rottach-Egern ein Fahrrad von einem Einfamilienhaus entwendet. Dies muss in der Zeit zwischen 19:00 Uhr abends und 08:30 Uhr des nächsten Tages geschehen sein.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein altes Modell der Firma „Anker“ aus den 50er Jahren. Es ist von mausgrauer Farbe mit mittelbraunem Ledersattel. An dem Fahrrad befindet sich ein funktionierender Dynamo und ein Gepäckträger, an dem ein kleiner Lederbeutel festgeschürt ist.
Der Täter muss in der Nacht über den Gartenzaun gestiegen sein, da deutliche Spuren im Schnee vorhanden waren, und sich kurzerhand zu dem Diebstahl des Fahrrades entschlossen haben.
Der Staatsanwaltschaft wird eine Anzeige wegen Diebstahls gegen Unbekannt vorgelegt.
 
Das Fahrrad hat für die Familie mittlerweile einen hohen ideellen Wert. Daher kann die Schadenshöhe nicht genau angegeben werden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen