BAYERNregional
Rottach-Egern

Tankbetrug an der Esso-Tankstelle in Rottach-Egern

Ein bislang unbekannter Täter tankte am 16.02.13 gegen 07.00 Uhr an der Esso-Tankstelle in Rottach-Egern 10,66 l Superbenzin im Wert von 17,47 EUR und entfernte sich anschließend ohne zu bezahlen.
Der Kassenkraft war zuvor ein blauer VW-Bus aufgefallen, zu dem sie aber keine näheren Angaben machen konnte.
Ob dieser mit dem Tankbetrug in Verbindung steht oder ob ein Fußgänger einen Kanister an der nicht einsehbaren Zapfsäule befüllte kann nicht gesagt werden.

Wer hat am 16.02.13 gegen 07.00 Uhr an der Tankstelle verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Hinweise auf den blauen VW-Bus geben.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter 08022/98780

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen