BAYERNregional
Rottach-Egern

Pkw angefahren, Verursacher flüchtete

Am 22.03.2013, gegen 16:40 Uhr, parkte ein 29-jähriger Elektrotechniker aus Rottach-Egern sein Geschäftsauto in Bad Wiessee in der Freihausstraße auf Höhe Hausnummer 18. Er parkte am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung ortsauswärts. Als er nach ca. 15 Minuten zum Pkw zurück kam, bemerkte er eine Delle in der Seite seines wießen VW Caddy. Der unbekannte Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 1000.-- Euro.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter 08022/98780 zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen