BAYERNregional
Rottach-Egern

Parkuhr samt Betonfundament aus der Straße gerissen

In der Nacht von Freitag den 22.03.2013 auf Samstag, den 23.03.2013 haben bisher unbekannte Täter in Rottach-Egern, in der Nördlichen Hauptstraße, gegenüber dem Postamt in Rottach-Egern, eine Parkuhr samt Betonfundament aus der Straße gerissen.
Ziel dieser Tat dürfte das darin sich befindliche Münzgeld der Parkuhr gewesen sein.

Auf Grund der vorhandenen Schleifspuren ist nicht auszuschließen, dass die Parkuhr mit einem Fahrzeug aus seiner Verankerung gerissen wurde.

Die Parkuhr wurde anschließend in Kreuth-Oberhof, Bräunbichlweg, im Bereich der Brücke „Eiserner Steg“, zerstört aufgefunden.

Die Höhe des Schadens ist bisher nicht bekannt.

Da bei dem Herausreisen aus dem Boden und dem anschließenden Transport ein erheblicher Lärm entstanden sein muss, bittet die Polizei Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, sich bei der Polizei Bad Wiessee zu melden.
Telefonnummer: 08022-9878-0

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen