BAYERNregional
Rottach-Egern

Pkw prallt gegen Garagenrolltor.

Am Karfreitag gegen 17:00 Uhr, wollte eine 76-jährige Rentnerin aus Rottach-Egern mit ihrem Pkw Audi in die Tiefgarage eines Rottacher Hotels fahren. Das Rolltor der Garage war geschlossen.
Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr die Rentnerin ungebremst durch das Rolltor und stieß in der Garage gegen drei Pkw und ein Leichtkraftrad, die allesamt Angestellten des Hotels gehörten.
Am Pkw der Rentnerin entstand ein Schaden von ca 25000.-- Euro, an den Fahrzeugen der Angestellten und am Rolltor ca. 14000.-- Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen