BAYERNregional
Rottach-Egern

Schaufensterscheibe von Modegeschäft beschädigt

In der Zeit vom 30.03.2013, 17:00 Uhr bis 01.04.2013 gegen 14.30 Uhr wurde die Schaufensterscheibe eines Rottacher Modegeschäfts in der Nördlichen Hauptstraße gegenüber des Rathauses durch einen Unbekannten beschädigt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte die Scheibe mit einer Flasche beworfen worden sein. Das Schaufenster hat nun großflächig Risse und ein ca. faustgroßes Loch.

Der Schaden dürfte sich auf ca. 3000 Euro belaufen.

Die Polizeiinspektion Bad Wiessee bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08022 / 9878-0

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen