BAYERNregional
Rottach-Egern

Aus jugendlichem Übermut von Brücke gesprungen

Ein 13jähriger Rottacher sprang vor drei seiner gleichaltrigen Freunde von einer Radfahrer- und Fußgängerbrücke in das ausgetrocknete Flussbett; etwa 3,5 Meter in die Tiefe.

Da ein Mädchen den Sprung filmte, konnte ermittelt, dass der Junge bereits einmal von der Brücke sprang und diesen unverletzt überstand. Als er den Sprung einige Minuten später wiederholen wollte, zog er sich bei der Landung einen Bruch am Bein zu.

Zur Bergung des Jungen war neben einem Rettungswagen, ein Notarzt und 15 Mann von der Rottacher Feuerwehr vor Ort.


Der Junge kam ins Krankenhaus Agatharied.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen