BAYERNregional
Rottach-Egern

Handtasche geklaut

Eine 59-jährige Kreutherin parkte gestern, 24.04.2013, im Zeitraum 18:00 Uhr bis 18:40 Uhr, ihren schwarzen Pkw Daimler-Chrysler auf dem Zentralparkplatz in Rottach-Egern. Der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt fast leer. Der Pkw stand in etwa in der Mitte des Parkplatzes. In dem o.a. Zeitraum wurde aus dem Fahrzeug der Kreutherin eine auf dem Beifahrersitz befindliche Lederhandtasche entwendet. Der dadurch entstandene Beuteschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Die Polizei Bad Wiessee bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel. 08022/9878-0 zu melden um zur Aufklärung der Tat beizutragen.

Insbesondere wird der Besitzer eines weißen / cremefarbenen Mercedes-Cabriolets mit Miesbacher Kennzeichen, welcher auf dem Parkplatz in der Nähe des Pkw der Kreuhterin neben seinem Cabriolet stand, gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen