BAYERNregional
Rottach-Egern

Fahhraddiebstahl:

Am 26.06.2013, gegen 20:45 Uhr, beobachtete eine 29jährige Rottach-Egernerin, wie ein bis dato unbekannter Mann sich an ihrem abgesperrten Fahrrad zu schaffen machte. Dieses war an den Fahrradabstellplätzen am Zentralparkplatz in Rottach-Egern angeschlossen.
Als der Mann ihr Fahrrad nicht mitnehmen konnte, bediente er sich bei einem unversperrten weißen Herrenrad mit auffälligen Aufklebern.
Der Mann konnte von der Rottacherin und ihrem Freund nicht aufgehalten werden und fuhr mit dem gestohlenen Herrenrad auf der Ludwig-Thoma-Straße in Richtung Enterrotach weg.
Beschreibung des Mannes: ca. 20-25 Jahre alt, ca. 175cm groß, schlank, südländisch (dunkle kurze Haare und dunkle Augen), er trug eine dunkelblaue Jeans und eine schwarze Jacke, darunter ein Kapuzenshirt.
Wer hat im besagten Zeitraum in dieser Gegend Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den unbekannten Dieb und/oder das Fahrrad geben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Wiessee (08022/9878-0), oder jede andere Polizeidienststelle.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen