BAYERNregional
Rottach-Egern

Verdächtige Wahrnehmungen an der Rottacher Grundschule sorgen für Verunsicherung bei Eltern und Schüler

Am 15.07.2013 teilte eine besorgte Rottacher Mutter mit, dass ihre 9-jährige Tochter auf dem Heimweg von einem Unbekannten in einem dunklen Pkw angesprochen wurde. Der Mann soll ihr ein sexuelles Angebot gemacht haben, wenn sie mit ihm mitfahren würde.

Die Mitteilung wurde von der Polizei Bad Wiessee aufgenommen. Weitere Mitteilungen und Erkenntnisse liegen derzeit nicht vor.

An der Grundschule kursieren nun wieder Gerüchte, dass sich auf dem Friedhof nebenan Männer mit Messer und Pistolen aufhalten würden. Dies wurde auch mittels SMS unter den Schülern verbreitet.

Die Ermittlungen der Schulleitung und der Polizei ergaben jedoch, dass die Beobachtungen hinsichtlich der Männer im Friedhof, der kindlichen Phantasie der Grundschüler zuzuordnen sind.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen