BAYERNregional
Rottach-Egern

Verkehrsunfall

Am 06.08.2013 gegen 22:10 ereignete sich in Rottach-Egern ein Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Pkw.

Der Fußgänger wollte kurz nach der Esso-Tankstelle die Südliche Hauptstraße überqueren. Dabei wäre er fast von einem Ortsauswerts fahrenden Audi angefahren worden. Dieser konnte aber noch bremsen und hupte den 31jährigen Mann aus Simbach/Inn an, welcher unbeirrt weiter die Straße überqueren wollte und schlussendlich in der Gegenfahrbahn von einem Opel Corsa berührt wurde und dabei zu Boden geschleudert wurde.
Der Opel wurde von einem 28jährigen Tegernseer gesteuert, welcher bei dem Unfall unverletzt blieb.
Der Fußgänger erlitt, nach vorläufigem Kenntnisstand, eine Kopfplatzwunde und mehrere Prellungen und musste zur Behandlung in das KKH Agatharied gebracht werden.
Am Opel wurde beim Zusammenprall der linke Außenspiegel abgerissen. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von 200,-€.

Die genaueren Umstände des Verkehrsunfalls müssen durch die Vernehmungen eruiert werden. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte Starkregen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen