BAYERNregional
Rottach-Egern

Wiederholte Randale im Bermuda-Dreieck, in Rottach-Egern

Kurz nach seiner Wiedereröffnung, bescherte einer der Discokeller, unter anderem, an der Nördlichen Hauptstr. in Rottach-Egern, der Polizei drei aufeinanderfolgende Einsätze:

Am Sonntag den 06.10.2013, gegen 04.00 Uhr, geriet ein 25 jähriger Mann mit vier unbekannten Tätern, in Rottach-Egern vor einer der Lokalitäten, in einen Streit. Dieser endete in einer körperlichen Auseinandersetzung. Der Geschädigte stürzte durch einen Faustschlag mehrere Treppenstufen vor dem Lokal hinunter und blieb dort bewusstlos liegen.
Die vier unbekannten, männlichen Kontrahenten, flüchteten unerkannt.

Wer ist Zeuge des Geschehens und kann weitere Angaben zum Sachverhalt machen?


Bereits gegen 02:00 Uhr am selben Tag, kam es zu einer Auseinandersetzung wegen Kleinigkeiten, bei der vier junge Leute in dem neueröffneten Lokal, von mehreren Angreifern verletzt wurden.
 
Gegen kurz vor sechs, wurde die Polizei zum letzten Mal in die Nähe des „Bermuda Dreiecks“ gerufen. Hier sollten drei junge Männer randalieren und andere Passanten belästigen und provozieren.
Bei Eintreffen der Polizei, relativierten sich die Streitigkeiten und die Beteiligten fuhren mit dem Taxi nach Hause.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen