BAYERNregional
Rottach-Egern

Sachbeschädigung in Rottach-Egern

In der Nacht vom 08.09.2013 auf den 09.11.2013 kam es in Rottach-Egern in der Südlichen Hauptstraße auf Höhe der Hausnummer 2 zu einer Sachbeschädigung durch einen oder mehrere, momentan noch unbekannte Täter. Hierbei wurden div. Blumen aus den Pflanzkübeln gerissen und anschließend an das Schaufenster eines Bekleidungsgeschäftes geworfen. Dadurch entstand ein Sachschaden von 150 Euro.
 
Zeugen dieser Sachbeschädigung werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Wiessee, unter der Telefonnummer 08022/98780, in Verbindung zu setzen.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2013


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen