BAYERNregional
Rottach-Egern

Der bis dahin noch unbekannte Täter setzte noch weitere „Gelbe Säcke“ in Brand, welche die Bewohner zur Abholung bereitgestellt hatten. Hier brannte jedoch nur der Abfall, ohne dass weiterer Schade

Am späten Nachmittag des 18.03.2014 wollte eine 76jährige Rentnerin aus Rottach-Egern eine Tiefgarageneinfahrt in der Karl-Theodor-Straße befahren. Beim Aufsperren des Rolltores mittels eines am Beginn der Garagenabfahrt befindlichen Schlüsselschalters begann der Pkw zu rollen. Die Rentnerin konnte ihr Bein offensichtlich nicht mehr rechtzeitig durch die geöffnete Fahrzeugtüre ins Fahrzeuginnere bringen. Der Pkw rollte dann entlang der Mauer bis zu dem am Ende der Abfahrt befindlichen Rolltor. Dabei wurde die Fahrzeugtüre zugedrückt und das Bein der Fahrzeugführerin eingeklemmt. Durch den Unfall zog sich die Dame leichte Verletzungen zu, sie wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt mit dem RTW ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw und dem Rolltor entstand ein bislang noch nicht bezifferbarer Sachschaden.
Zum Einsatzort war auch die Freiwillige Feuerwehr Rottach-Egern ausgerückt und unterstütze bei der Versorgung der Verletzten und Bergung des Fahrzeuges.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 18.03.2014


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen