BAYERNregional
Rottach-Egern

Bepflanzung aus Blumentrögen gerissen

Am Wochenende wurden in der Nacht vom 05.04.2014 auf 06.04.2014 aus mehreren PPflanztrögen in der Südlichen Hauptstraße in Rottach-Egern diverse Buchsbäumchen ausgerissen und auf dem Boden verteilt. Geschädigt war hierbei ein dortiges Ladengeschäft. Weiter wurde ein Pflanztrog neben dem Gebäude um- und Müll aus einem dortigen Container herausgeworfen.
Die unbekannten Täter vergriffen sich dann noch an den Gartenstühlen einer angrenzenden Eisdiele und warfen diese um. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, muss im Laufe der Woche bei den jeweiligen Geschädigten ermittelt werden. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen in dem besagten Zeitraum gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Wiessee (08022/ 98 78 0) zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2014


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen