BAYERNregional
Rottach-Egern

Verkehrsunfall in Rottach-Egern

Am 27.07.2014 gegen 15:40 Uhr, wollte eine 49-jährige Frau aus Rottach-Egern mit ihrem Hyundai aus einer Tankstelle in der Südlichen Hauptstraße in Rottach-Egern in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei übersah sie einen 79-järhigen Mann aus Aachen, der mit seinem E-Bike in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf dem Bürgersteig fuhr.

Der Aachner zog sich bei dem Zusammenstoß und dem anschließenden Sturz eine Abschürfung am linken Schienbein zu. Das E-Bike wurde im Bereich des Lenkers leicht zerkratzt.

Das Fahrzeug der Frau aus Rottach-Egern wurde im Bereich der Frontstoßstange zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500,- Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2014


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen