BAYERNregional
Rottach-Egern

Glück im Unglück hatte ein 25 jähriger Motorradfahrer aus Ottobrunn.

Am 28.08.14 gegen 18.15 fuhr der junge Mann die B307 vom Achenpass Richtung Landesgrenze bergab. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Triumpf, stürzte, schlitterte nach rechts von der Fahrbahn und blieb dann in der neben der Fahrbahn ansteigenden Böschung liegen.

Der Kradfahrer wurde von der Notärztin an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend vom BRK ins KKH Agatharied zur weiteren Untersuchung verbracht. Nach ersten Erkenntnissen dürfte er mit Prellungen davon gekommen sein.

Das Motorrad wurde im Frontbereich stark beschädigt. Geschätzter Schaden ca. 5000.-€.

Erleichtert war auch die Mutter des Kradfahrers, als sie merkte, dass der Unfall nicht so schlimm verlief. Sie war gemeinsam mit ihrem Sohn auf der Motorradtour, fuhr auf einem eigenen Krad hinter ihm und sah ihn dann nach dem Sturz neben der Fahrbahn liegend.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2014


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen