BAYERNregional
Rottach-Egern

Pkw in Rottach-Egern verkratzt - Zeugen gesucht!

Am 05.03.2015 zwischen 15:00 Uhr und 17:30 Uhr stellte ein 62-jähriger Urlauber aus Möngengladbach seinen schwarzen VW Tiguan in der Sonnenmoosstraße in Rottach-Egern ab. Das Fahrzeug war gegenüber dem Eiscafé Cristallo abgestellt. Der bislang unbekannte Täter verkratzte mit einem spitzen Gegenstand die komplette rechte Fahrzeugseite. Der entstandene Lackschaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Da bei der Tat kein persönliches Motiv erkennbar war, werden Zeugen gesucht. Sachdienliche Hinwiese werden bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee, Tel: 08022/98780, entgegen genommen.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 07.03.2015


Hier in Rottach-Egern Weitere Nachrichten aus Rottach-Egern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Rottach-Egern

Rottach-Egern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen